Häufig gestellte Fragen

Wenn Sie derzeit eine Frage haben, finden Sie die Antwort wahrscheinlich hier. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte, indem Sie hier klicken.

Wie lange dauert es, bis ich eine Bestellung erhalte?

Unsere durchschnittlichen Lieferzeiten betragen 1 bis 2 Werktage.

Um hohe Lager- und Arbeitskosten zu vermeiden, arbeiten wir direkt mit unseren Produzenten und haben daher keinen Zwischenhändler. Dies ermöglicht uns, Ihnen wirklich günstige Preise im Vergleich zu dem, was Sie in einem physischen Geschäft bekommen könnten, anzubieten.

Wohin liefern wir und wie hoch sind die Lieferkosten?

Wir liefern weltweit und unsere Versandkosten sind KOSTENLOS.

Woher kommen wir?

Unser Unternehmen ist schweizerisch. Wir versenden unsere Pakete direkt aus unserem Lager in Genf.

Wer liefert meinen Artikel und wie sind die Lieferzeiten?

Ihre Artikel werden über Ihr örtliches Postamt zugestellt.
Ihre Artikel werden gemäß den Bestimmungen Ihres örtlichen Postamts zugestellt.

Was passiert, wenn niemand zu Hause ist?

Keine Sorge, Ihre Artikel werden in Ihrem Postfach gelassen, wenn sie klein genug sind. Andernfalls wird Ihr Paket bei Ihrem Postamt hinterlegt, wo Sie es abholen können.

Ich habe eine falsche Lieferadresse angegeben, was kann ich tun?

Keine Panik, wenn Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde, kontaktieren Sie uns bitte umgehend und wir werden Ihre Informationen gerne aktualisieren. Andernfalls und gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen können keine Änderungen mehr vorgenommen werden, sobald eine Bestellung von unserem Lager aus versendet wurde.

Wie wende ich meinen Aktionscode an?

Sobald Sie dies getan haben, bestätigen Sie Ihre Auswahl, indem Sie auf "Bezahlen" klicken. Die Zahlungsseite öffnet sich und Sie können das Angebot voll ausnutzen, indem Sie den Code eingeben, wodurch der Rabatt automatisch angewendet wird.

Beispiel: Auf der Website gibt es eine Werbeaktion "Produkt A gekauft, Produkt B geschenkt" mit dem Code "PROMO". Ich wähle das gewünschte Produkt A und das Produkt B aus, das einer vordefinierten Auswahl von Artikeln entspricht. Beide Artikel befinden sich in meinem Warenkorb und ich kann auf die Schaltfläche "Bezahlen" klicken und im nächsten Schritt meinen Code "PROMO" eingeben.

Ist Ihre Website sicher?

Diese Website ist zu 100 % sicher. Und um die Wahrheit zu sagen, könnte man sogar behaupten, dass sie zu 300% sicher ist.

Hier sind die Gründe dafür:

Erstens befindet sich die Website, die Sie besuchen, auf einem HTTPS-Server (das kleine grüne Vorhängeschloss auf der linken Seite der URL dieser Seite soll Sie daran erinnern).

Die meisten Websites sichern nur ihren "Warenkorb" und alles, was mit der Bezahlung von Bestellungen zu tun hat. Auf dieser Website sind ALLE SEITEN gesichert und können nicht gehackt werden oder Ziel von Malware sein.

Schließlich verwenden wir in Bezug auf die Abwicklung Stripe, die Maßstäbe für die Sicherheit von Internettransaktionen setzen.

Kurz gesagt: Sie bestellen sicher 

Welche Zahlungsarten gibt es?

Derzeit können Sie auf unserer Seite per Rechnung/Invoice, Kreditkarte oder TWINT bezahlen.

Kunden-Support

Wir bieten einen professionellen Kundendienst an sieben Tagen in der Woche von 9.00 bis 19.00 Uhr.

Sicheres Bezahlen

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte oder TWINT.

Lieferung nach Hause

Wir liefern alle Bestellungen in der Schweiz innerhalb von 1 bis 2 Werktagen.

Zufriedene Garantie

Wir bieten eine 90-tägige Geld-zurück-Garantie.